Home » Bonn » Sankt Martin in Bonn

Sankt Martin in Bonn

Es ist Sankt Martins Zeit.

Und wer, wie wir, gerne zu mehr als einem Umzug geht, findet hier alle Umzüge in der Stadt Bonn:

https://stadtplan.bonn.de/neo/php/mobile/mobile.php?toThema=19963&toX=2578046&toY=5622853&toScale=25000&toMap=Hintergrundkarte

Wenn man auf die einzelnen Anfangs- und Endpunkte klickt, erfährt man den Ort für Anfang und Ende, die Zeiten und die Strecke.

Wir werden wohl am Samstag in Graurheindorf mitlaufen (zusammen mit dem Kindergarten). Dort waren letztes Jahr auch viele Häuser schön geschmückt, Menschen standen in ihren Haustüren und haben mitgesungen und dazu die alten Fachwerkhäuser. Sooo romantisch und schön …

 

PS: Vielen Dank an ASSY für das schöne Laternenbild.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 + 3 =