Home » Bonn » Mit Kinderwagen bei Bottlers

Mit Kinderwagen bei Bottlers

Die Kinderwagen-Invasion war wieder unterwegs – diesmal mit 7 Eltern, 7 Babys und 5 Kinderwagen – auf der Suche nach einem leckeren Kaffee und einer Kleinigkeit zu essen.

Das ist eine Herausforderung, aber das Bottler am Sterntor hat sie gemeistert. Danke!

Es gibt einen mit Glas abgetrennten Bereich, wahrscheinlich der ehemalige Raucherbereich und wenn der leer ist, passen dort bis zu 6 Kinderwagen + Eltern hinein.

Für kleinere Gruppen, zum Beispiel 2 Mamas + Zwerge + 1-2 Kinderwagen bieten sich auch die bequemen Sessel im vorderen Bereich an (auch gut zum Stillen geeignet, wie ich vor einiger Zeit mal getestet habe).

Die Bedienung war auch bei etwas erhöhter Lautstärke sehr gelassen, der Kaffee sehr lecker. Torte hätte ich gerne probiert, aber die sind alle mit Alkohol 🙁

Zum Wickeln gibt es vor den Toiletten eine normale Kommode. Die sieht zwar schön aus und ist natürlich besser als nichts, aber das geht noch besser 😉

Fazit: Gute Adresse für größere und kleinere Gruppen. Leider nicht ganz billig.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 + 3 =