Home » Bonn » Ein Ausflug nach Beuel – Mayras Wohnzimmer

Ein Ausflug nach Beuel – Mayras Wohnzimmer

4-25E74B14-815921-480Heute hat sich die sommerlich verkleinerte Krabbelgruppe im Beuler Familien-Café Mayras Wohnzimmer getroffen.

Ein sehr gemütliches Café mit leckerem Kaffee (auch mit ohne Koffein und ohne Kuhmilch möglich).

Leider gibt es nicht so viel Platz für Kinderwagen, aber bis jetzt habe ich immer ein Plätzchen gefunden. Vor allem im ersten Stock ist dann auch genug Platz, dass kleine Zwerge auch ein bißchen krabbeln und spielen können (es gibt auch ein schönes großes Drahtdings mit bunten Holzkugeln).

Wenn man aber, wie wir heute, zwei Treppenbegeiterte Babys dabei hat, wird es anstrengend, denn die Treppe ist nicht gesichert. Wir sind dann ganz hoch. Dort gibt es ein tolles Spielzimmer, nur für begleitende Eltern ist es nicht so richtig bequem.

Fazit: Super für ganz Kleine und wieder für größere Zwerge (wenn Treppen keine Gefahr mehr sind oder sie alleine im Spielzimmer glücklich sind).

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 3 = 5