Zum Inhalt

Ufo-Mobile

Noch mit runder Kugel habe ich in einem kleinen Garten die Idee für das perfekte Baby-Mobile gefunden: glänzende CDs

Emil 267

Vielleicht schaffe ich es auch mal, das ganze noch besser zu fotografieren, aber für einen ersten Eindruck sollte das reichen. So sieht es für den kleinen Zwerg aus.

4 glänzende Ufos schweben, dank einer Federaufhängung lange auf und nieder (und für eine Bewegung reicht schon gegen eins zu pusten).

In der Mitte der CDs sind bunte flauschige Wuschel. So sieht es von der Seite aus wie kleine Ufos (Foto folgt).

Das ist nicht nur von unten toll – Zwerg liebt es, von einem Arm aus die Ufos anzustupsen und zu fangen.

Published inDIY - basteln nähen häkeln stricken

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.