Zum Inhalt

Über diesen Blog

Noch ein Mama-Blog …

Ja, es gibt schon ganz viele. Jetzt gibt es einen mehr 😉

Ich bin keine Baby-Expertin, keine Hebamme oder Stillberaterin, nur Mama. Eine Mama mit Sammler-Trieb, Bastelleidenschaft und Kommunikationsbedürfnis. All die tollen Dinge die ich entdecke möchte ich anderen zeigen:

– schöne Orte in Bonn, die auch für Babys geeignet sind

– schöne Dinge, die nützlich für das Leben mit Baby sind

– schöne oder hilfreiche Videos

usw.

Kurz: alles, was ich als praktisch oder schön für mich gefunden habe und was auch anderen Mamas und Papas helfen kann.

Natürlich schreib ich auch ein bißchen über unseren Alltag mit Zwerg und ab und zu wird vielleicht auch der Papa etwas schreiben.

Und vor allem freue ich mich auf eure Kommentare und eigene Erfahrungen.

 

Werbung vs. Redaktion

Hier gibt es keine Werbung. Wenn ich über ein Café, einen Laden, Dinge, Bücher, Onlineshops oder einen anderen Blog schreibe, dann als redaktionellen Beitrag. Das heißt, ich war dort und gebe nun meine Meinung darüber weiter. Eventuell bekomme ich etwas zum Testen oder Rezensieren, aber auch da bin ich frei, was ich darüber schreibe.

Wenn ich nur davon gehört habe, schreibe ich das entsprechend.

Auch wenn ich über Veranstaltungen schreibe ist das meine Meinung und keine gekaufte.

NIEMAND bezahlt mich für eine Erwähnung oder postive Darstellung.

 

Zukunftsgedanken

Demnächst soll es hier auch ein kleines Forum geben, damit ihr alle auch schreiben könnt, in welchen Cafés stillende Mütter gern gesehen sind, wo man in der Stadt wickeln kann oder einfach eure schöne Momente aus eurem Leben mit euren Zwergen.

Vielleicht wird es auch irgendwann Werbung auf diesem Blog geben – Ich hab ja nichts gegen Geld. Dann werde ich das natürlich als Werbung deutlich kenntlich machen, denn der Unterschied ist mir sehr wichtig.