Zum Inhalt

Neues Programm der kath. Familienbildungsstätte

Schon seit letzter Woche gibt es das neue Programm der katholischen Familienbildungsstätte. Weil viele Kurse schnell voll sind, lohnt es sich, sich schnell zu entscheiden.

Wir sind seit letztem Herbst im Piler-Kurs (Eltern-Kind-Kurs für das 1. Jahr) und damit sehr zufrieden. 🙂

Von den Musik-Kursen habe ich sehr unterschiedliches gehört (-selbst noch nichts besucht).

Im Winter habe ich eine Weile Yoga mit Kind mitgemacht. Das hat meinem Rücken sehr gut getan, aber wenn die Zwerge mobiler werden, ist es nichts mit Entspannung, weil man ständig seinem Kind hinterherkrabbelt oder zumindest schaut.

Und wer auch im Sommer mal den Zwergen beim Spielen zuschauen und sich austauschen will: es gibt auch ein paar offene Sommer-Treffen der Eltern-Kind-Kurse https://bildung.erzbistum-koeln.de/fbs-bonn/aktuell/Offener_Eltern-Kind-Treff_im_Sommer/ (Kenn ich noch nicht, werde ich aber vielleicht mal ausprobieren.) War jemand schon dort?

Published inBonnMamas WeltTermine

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.