Zum Inhalt

Mama ist die Beste

Ein besonderes Erlebnis

Vorm Bahnhof stand eine Gruppe Jugendlicher, die sich anscheinend viel Mühe gegeben hatten ganz besonders cool zu sein. Einer hatte sogar einen Lautsprecher an seinem Rucksack, so dass auch alle Menschen in der Umgebung hören konnten, dass hier cooler Ghetto-Rap gehört wird.

Zumindest klang es nach Ghetto-Rap. Dann habe ich auf den Text gehört und konnte ein Lächeln nicht unterdrücken: Es ging um den besten Menschen der Welt, es war ein Liebeslied des Rappers an seine Mutter.

Und ich dachte schon, irgendwann kommt die Zeit, in der Eltern doof sind, einfach weil sie Eltern sind, aber vielleicht ist das sooo 90er und die coolen Kids von heute sind so selbstbewusst, dass sie selbst in ihrer coolsten Phase noch öffentlich sagen können, dass sie ihre Mama lieb haben.

Published inMamas Welt

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.