Home » Bonn » Kaffe-Roller – immer eine Alternative

Kaffe-Roller – immer eine Alternative

Kaffee vom Kaffee-RollerEgal, wie viele Kinderwagen, am Kaffee-Roller ist immer Platz.

Es gibt leckeren Kaffee oder heißen Kakau, nur einen Sitzplatz gibt es nicht, bzw. nicht direkt, denn sowohl am Frankenbad-Platz als auch am Hofgarten gibt es Bänke und Mäuerchen.

Wenn man ein Kind mit empfindlichem Schlaf vor sich her schiebt, ist das super – keine Veränderung von Temperatur und Geräuschkulisse. Muss der Kinderwagen in Bewegung bleiben, nimmt man sich den Kaffee eben mit – so ist der Kaffeeroller auch immer die Rettung, wenn ein Mittagsschlaf-Spaziergang sich in die Länge zieht.

Vor allem an anstrengenden Tagen ist ein schöner Kaffee mit Schokoladen-Herz ein Highlight des Tages. Jetzt bekomme ich mal etwas.

Bei Kälte, Regen oder Schnee und mit einem Kind, dass auch nichts dagegenhat drinnen zu sein … dann gibt es wärmere und gemütlichere Plätze 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.