Zum Inhalt

Der super-duper Sonnenhut

der super-duper Sonnenhut von Pick-a-Pooh Der Sommer geht zu Ende und damit wird der super-duper Sonnenhut wohl bald in der Kommode verstauben. Er ist wirklich super.

Es ist ein Pick-a-Pooh Feuerwehrhut aus Engelchen flieg (einem Babyladen aus Oberkassel, der auf jeden Fall den Weg wert ist).

Vorne, hinten und auch die Ohren, nichts bleibt ungeschützt. Die vordere Krempe kann man für mehr Sicht auch hochklappen.

Dank eines Gummieinsatzes passt der Hut immer gut an den Kopf und dank den Bindebändeln bleibt er auch da. Der Stoff ist so weich, das er weder im Kinderwagen noch beim Tragen im Tragetuch oder Tragesystem stört.

Fazit: Nichts zu meckern, einfach ein super Sonnenhut.

Hier der link zum grünen Modell (gefällt mir eigentlich besser): http://www.engelchenflieg.de/product_info.php/info/p7558_pickapooh-muetze-feuerwehr-gruen-strick-kiwi-gruen.html

Published innützliches und schönes

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.