Zum Inhalt

Das neue Programm ist da

Das neue Programm der Katholischen Familienbildungsstätte ist da. Viele Kurse sind schnell voll, also schnell reinschauen und anmelden.

Das Heft liegt in der Familienbildungsstätte selbst aus (Lennéstr. 5, Nähe Hofgarten) und an allen anderen verdächtigen Orten der Stadt.

Online gibt es das ganze unter https://bildung.erzbistum-koeln.de/fbs-bonn/

Und was gibt es da:

  • Musikkurse für die ganz kleinen von denen ich sehr unterschiedliches gehört habe
  • Bewegungskurse
  • Pikler-Kurse (Eltern-Kind-Gruppe), die ich jedem nur empfehlen kann.
  • Pekip-Kurse (nicht mein Fall, aber jedem das Seine)

Aber auch für größere Kinder und Erwachsene ist viel dabei. Einfach mal reinschauen 🙂

Published inBonnTermine

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.